Da unser Workshop mit Herrn Herrmann im letzten Jahr auf große Begeisterung stieß und vielfach der Wunsch nach einer Fortsetzung geäußert wurde, wagt sich Herr Hermann in seiner lockeren, unkomplizierten Art in diesem Jahr an ein ganz ‚heißes Eisen‘, von dem wir alle betroffen und belastet sind.
Samstag, den 19.10.2013 um 9.00 Uhr s.t.
im Mercure Hotel Böblingen
Otto-Lilienthal-Str. 18 71034 Böblingen (Tel. 07031/6450)
Beschwerdemanagement nach ‚ZALDO‘ -Die Macht der richtigen Worte
Programmablauf:
09.00 Uhr Begrüßung
09.05 - 10.30 Uhr Training
10.30 - 10.45 Uhr Kaffeepause
10.45 - 12.00 Uhr Training
12.00 - 12.05 Uhr : Kurzpause
12.05. - 12.30 Uhr Training
Ab 12.30 Uhr Mittagsimbiss, Zeit zur Diskussion untereinander und mit dem Referenten
In diesem Jahr richtet sich unser Workshop an alle Kolleginnen und Kollegen und ihre Erstkräfte. Herr Herrmann ist vielen bereits von unserem letzten Workshop bekannt. Sein lebendiges und praxisnahes Training, gerade bei diesen brisanten Themen, wird uns in die Lage versetzen, einmal Konfliktsituationen im Mitarbeiterkreis anzusprechen und zu lösen, zum anderen einen professionellen, freundlichen Umgang mit unzufriedenen Patienten aufzuzeigen.